Über mich

Um Babys zu fotografieren, bedarf es einer besonderen Begeisterung und Liebe zu unseren kleinsten und doch größten Schätzen.

Meine Leidenschaft zur Babyfotografie begann, als ich selber Mama von Zwillingen wurde.

Und nach der Geburt meines dritten Sohnes, beschloss ich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Als dreifache Mutter genieße ich jeden Moment mit meinen Kindern und es ist so wichtig, all die kleinen und großen zauberhaften Augenblicke schon so früh wie möglich für die Ewigkeit einzufangen. Die Schönheit und die Zartheit eines Neugeborenen und der Zauber, der in den ersten Tagen in der Luft liegt, ist unwiederbringlich.

Mit viel Liebe zum Detail, ohne Hektik, dafür ganz viel Erfahrung und ganz besonders viel Zeit für Euren kleinen Liebling, halte ich Euer Glück für immer fest.